FB pixel

Urlaub in Sri Lanka

Urlaub in Sri Lanka

Introducing

Sri Lanka Aufrechterhaltung mit ein Alter von mehr als 5000 Jahren seinen Status als “Miracle of Asia” in der Geschichte. Die Insel wie jetzt berühmt ist mehr unter der Weltgemeinschaft üppigem Grün, exotische Reisen, Luxushotels, Traumstrände, Mountain Terrain, UNESCO-Welterbestätten, außergewöhnliche Tierwelt, antike Ausgrabungsstätten, Orte zum entspannen, genießen und entdecken Sie zusammen mit vielen mehr wundern. In einfachen, Sri Lanka hat einfach alles für Ihr 5-Sterne-Luxus-Urlaub.

 

Küsten wie westlichen, südlichen und nordöstlichen sind die am meisten empfohlene Strände aller. Wunderschönen goldenen Sandstrand von Westen und Süden als auch den weichen weißen Sandstränden sind von allen unabhängig von deren Alter geliebt. Die Bereiche sind darüber hinaus eine kinderfreundliche Umgebung. Wenn Sie als Eltern mit der Absicht, ermutigen Ihr Kind für den Wassersport, Sri Lanka hat alles was man für Sie braucht, Ihr Kind zu trainieren. Nationalparks wie Udawalawe, Yala, Minneriya und Wasgamuwa haben eine einladende Umgebung für Kinder. Pinnawala Elephant Orphanage, Kandy, Sigiriya, Habarana sind einige andere Destinationen, die Familien besuchen müssen. Die niemals schlafende Stadt Colombo ist auch für Stadt und shopping-Touren für Familien geeignet. Alle oben genannten Highlights eignen sich für Spaß liebende Paare, Flitterwochen und Hochzeiten zu. Es ist ein muss-Besuch-Hub für Abenteurer, wie Sri Lanka einiges hat zu bieten Sie Ihre wildesten Fantasien lebendig zu bringen.

Dinge zu tun und zu sehen, wenn Sie planen Ihren Urlaub in Sri Lanka

Besuche in Teeplantagen, die verstreut im Binnenland die Tee-Paradies ist erstaunlich. Sie haben das Privileg, Zeuge der weltweit besten Tee wächst in den Hochlandgebieten während Ihrer Touren. Der Herstellungsprozess wird angezeigt. Eine überraschende Tatsache ist, dass der Tee angebaut und verpackt in Sri Lanka werden exportiert und weltweit vertrieben und war berühmt und viel umjubelter unter verschiedenen Markennamen. Der Anblick der einheimischen Frauen pflücken der Teeblätter ist exquisit in den Morgen. Genießen Sie einen stilvollen Nachmittagstee aus den frischen Beständen kann auch in den Teehäusern verstreut.

Tempel der heiligen Zahn-Reliquie

Tempel der Zahntempel befindet sich in der letzten Königreich Kandy, ein Juwel sowie eine Gnade, das Inselparadies Sri Lankas. Der Tempel ist den linken Eckzahn von Lord Buddha Scheiterhaufen herausgenommen und nach Sri Lanka zum Schutz vor den Verschwörungen dann los geschickt verankert. Das Relikt als ankamen war versteckt in den Haaren von der Prinzessin Hemamali, begleitet von ihrem Ehemann Prinz Dantha im 4. Jahrhundert n. Chr. ein Privileg für Sri Lankans seitdem gewesen. Die Könige, die geschworen, den Zahntempel schützen erhalten mehr Unterstützung von den Menschen im Land. Der Zahntempel bekanntermaßen Befugnisse verfügen, um viele Dinge verursachen; wie im Regen machen. Auch heute noch, wenn die Reliquie mit allem gebührenden Respekt aus seinem Besitz genommen wird, auftreten die Regenfälle. Die größte Prozession des Landes ist Esala Perahera ein Zahn-Reliquie des Lord Buddha gewidmet. Rituale bezeichnet werden um das Vierfache pro Tag durchgeführt. Dies gehört zu den Top Sehenswürdigkeiten in Sri Lanka.

Pinnawala Elefanten Waisenhaus

Ein warmes Zuhause für über 80 Pensionierte, missbraucht, verwaiste und doch liebenswerten Elefanten ist ein toller Ort für jedermann noch atmen zu besuchen. Sri Lanka hat die größte solcher in der Welt. Das Elefantenwaisenhaus, die Förderung ist die größte Herde von Elefanten in Gefangenschaft ist in Pinnawala, wenige Kilometer entfernt von Kandy entfernt. Sobald Sie dort erhalten, haben Sie viel nicht zu verpassen. Die riesige Babys durch große Flaschen Milch gefüttert und wie sie die Taschen der Zubringer für süße Zeug Suche zu essen sind verlockend zu beobachten. Sie dürfen näher an Sie zu erhalten, wie sie gefüttert, gebadet und sozialisiert. Es ist nicht nur ein Waisenhaus, sondern auch eine Zucht in Gefangenschaft sowie ein Kindergarten für asiatische Elefanten, die auf Hilfe angewiesen sind.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest
Visit Our Blog

Sri LankaSri Lanka
Forgot password?

Holidays in Sri Lanka

Holiday in Sri Lanka

Introducing

With an antiquity of over 5000 years, Sri Lanka has been maintaining its status as the ‘Miracle of Asia’ throughout the history. The island as of now is famous more among the global community for its lush greenery, exotic holidays, luxury hotels, gorgeous beaches, mountain terrains, UNESCO world heritage sites, exceptional wildlife, ancient archaeological sites, places to relax, enjoy and explore along with many more wonders. In simple, Sri Lanka has got it all for your 5 star luxury holiday to a budget guest house holiday.

Coastlines such as Western, Southern and Northeastern are the most recommended beaches of all. Gorgeous golden sands of West and south as well as the soft white sandy shores are loved by all regardless of the age. Also the areas have a child friendly environment. If you’re a parent with the intention of encouraging your kid for watersports, Sri Lanka has all it takes for you to train your kid. National Parks such as Udawalawe, Yala, minneriya and Wasgamuwa have a welcoming environment for kids. Kandy, Pinnawala Elephant Orphanage, Habarana, Sigiriya are some other destinations that families must visit. The never-sleeping city, Colombo is also suitable for city and shopping tours for families. All the above highlights are suitable for fun loving couples, honeymooners and weddings too. It is a must-visit hub for adventurers as Sri Lanka has a lot to offer you in bringing your wildest fantasies alive.

Things to do and see when you plan your holiday in Sri Lanka

Visits to Tea estates scattered in the inland areas of the Tea Paradise will be amazing. You are privileged to witness the world’s best tea growing in the highland areas during your tours. The manufacturing process will be displayed. A surprising fact is that the Tea grown and packed in Sri Lanka are being exported and distributed worldwide and had been famous and highly demanded under different brand names. The sight of local women picking tea leaves is exquisite in the mornings. Enjoying a classy afternoon tea from the fresh stocks is also possible in the tea houses dotted around.

Temple of Sacred Tooth Relic

Located in the last kingdom of Kandy, the Temple of Sacred Tooth Relic is both a jewel as well as a grace to the island paradise of Sri Lanka. The temple enshrines the left canine taken out from the Lord Buddha’s funeral pyre and sent to Sri Lanka to protect it from the conspiracies going on then. The relic when arrived hidden in the hair of the princess Hemamali accompanied by her husband prince Dantha during the 4th century AD had been a privilege for Sri Lankans since then. The kings who vowed to protect the Sacred Tooth Relic received more support from the people in the country. The Sacred Tooth Relic is known to have powers to cause many things; as in rain-making. Even today, when the relic is taken out of its possession with all due respect, the rains occur. The greatest procession of the country, Esala Perahera is a one dedicated to the Tooth Relic of Lord Buddha. Rituals designated are conducted fourfold a day. This is among the top tourists’ attractions in Sri Lanka.

Pinnawala Elephant Orphanage

A warm home for over 80 retired, abused, orphaned yet adorable Elephants is a great place to visit for anyone still breathing. Sri Lanka has the largest one of such in the world. The Elephant Orphanage which is homing the largest herd of captive Elephants is located in Pinnawala, a few kilometres away from Kandy. Once you get there, you have a lot not to miss. The giant babies fed by large bottles of milk and how they search the pockets of the feeder for sweet stuff to eat are tempting to watch. You are allowed to get closer to them as they’ve been fed, bathed and socialized. It is not only an Orphanage but also a captive breeding place as well as a nursery for Asian Elephants who are in need of help.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest