FB pixel

Unsere Fahrzeugflotte

Reisen mit uns

Reisende aus der ganzen Welt kommen nach Sri Lanka, um die spannende Kultur des Landes kennenzulernen. Momente voller Abenteuer bedürfen jedoch genauere Reisevorbereitungen, daher glauben wir an eine persönliche Betreuung bei der Organisation des Transports für unsere Reisenden.

Steuart Holidays beschäftigt ein Team aus erfahrenen, disziplinierten und verlässlichen Chauffeuren mit gutem Verständnis für die englische Sprache sowie für die meisten anderen Sprachen (Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Italienisch, Griechisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Tamil, Französisch & Deutsch etc.). Auch haben unsere Chauffeure über ein breit gefächertes Wissen über dieses wunderschöne Paradies, und sie verfügen über die entsprechenden Fähigkeiten und Kompetenzen, um Ihren Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Unsere Fahrer sind pünktlich und reduzieren den Stress des Reisens auf ein Minimum.

Alle Reisenden werden mit der typisch-asiatischen Verkehrssituation auf den Straßen in Berührung kommen. Es ist eine neue Erfahrung, durch das Gedränge auf den Straßen zu fahren; Sie werden wiederkäuende Kühe auf den Fahrbahnen vorfinden sowie Ochsengespanne, die sich zwischen den modernen Fahrzeugen hindurch lavieren. Abgesehen von der Tatsache, dass dies interessante Reisemomente darstellen, sind unsere Chauffeure qualifizierte und geübte Fahrer, die dafür sorgen, dass die Fahrt für Sie sicher und angenehm ist.  dafür sorgen, dass die Fahrt für Sie sicher und angenehm ist.

Warum Sie unsere Fahrer und Reiseführer buchen?

  • Reisende sind bei ihren Buchungen für Auto oder Mini-Reisebus mit dem Chauffeur Driver cum Guide flexibler. Die Preise sind unter Berücksichtigung Ihres Etats verhandelbar.
  • Wenn Sie Probleme haben, vom oder zum Flughafen zu kommen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um ein Auto oder einen Minibus mit unseren Fahrern zu bekommen. Dieser Service steht Ihnen auch für Ausflüge oder Einkäufe in der Stadt zur Verfügung sowie zur Erkundung unseres tropischen Landes.
  • Wir begrüßen unsere Gäste stets mit höchster Wertschätzung und bieten Transport zu jeder Tages- und Nachtzeit an. Wir sind online 24 Stunden für Sie da, um Sie im Notfall bei möglichen Transportproblemen zu unterstützen.
  • Wir haben ein gutes Backup-Team im Falle eines Notfalls, um bei Bedarf zügig für Ersatz sorgen zu können.
  • Steuart Holidays bietet bei Bedarf Jeeps mit Allradantrieb an.
  • Alle Fahrzeuge sind komplett versichert, was die Versicherung für alle Passagiere im Fahrzeug miteinschließt.

Für mehr Komfort und schnelleren Transport können wir über den Deccan Helicopter Service auch Helikopter organisieren.

Neben den bereits erwähnten Transportmöglichkeiten bieten wir Ihnen verschiedene Fahrzeuge an:

  • Auto – 2 bis 3 Personen
  • Minivan – 4 bis 6 Personen
  • Minibus (26 Sitze) – 7 bis 15 Personen
  • Reisebus (33 Sitze) – 15 bis 21 Personen
  • Reisebus (35 Sitze) – 22 bis 32 Personen

Die gesamte Fahrzeugflotte ist luxuriös und komfortabel ausgestattet. Wir bieten Ihnen diesen Komfort, um Ihnen Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte beachten Sie, dass Sie hier keine westlichen Standards vorfinden, aber es ist unser primäres Interesse, uns bestmöglich um unsere Kunden & ihre Reisegestaltung in Sri Lanka zu kümmern.

Wir bei Steuart Holiday bieten Ihnen entgegenkommenden Service mit höchster Wertschätzung, wenn Sie Ihren Urlaub in dieser wunderschönen Perle im Indischen Ozean verbringen.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest
Visit Our Blog

Sri LankaSri Lanka
Forgot password?

Our Vehicle Fleet

Traveling with us

Travelers from all over the world traveling to Sri Lanka to feel the excitement of the cultural society, adventures moments expects a little more care to their travel arrangements, therefore we believe in taking personal care when organizing the transport arrangements for our travelers.

Steuart Holidays has a team of experienced and well disciplined, reliable chauffeur Drivers with good command of English Language and most of other languages (Arabic, Chinese, Dutch, Italian, Greek,  Spanish,  Russian, Japanese,  Tamil , French & German, etc), Also our chauffeur’s have an extreme knowledge about this beautiful Paradise & they have their skills and competencies to make your holiday more satisfying. They drive according to a disciplinary timely manner & reduce the stress of travel to a minimum.

All travelers will have the experience of the Asian set up on the road network. It’s a new experience to drive through the rush on the road; there will be cows ruminating on the roads and old bull carts moving along with the modern vehicles. Apart from these interesting traveling movements, our chauffeur drivers are highly experience in ensuring your drive is safe and enjoyable.

Why you book our drivers and guides?

  • Traveler can be more flexible with us to book your own car or mini coach with the chauffeur Driver cum Guide. It’s negotiable according to your budget.
  • If you struggle to get an airport pick up or drop off, make haste your self to contact us and get your chauffeur driven car or mini coach. Also to travel and shop in the city and to explore this Tropical Country.
  • We always greet the clients with appreciation and will provide transfers at any given time i.e.- early morning, late night or mid night. We will be online twenty four hours to assist you in case of an emergency with regard to your transfer.
  • We have a good backup team in case of emergency for replacements at timely manner.
  • Steuart Holidays provides four wheel drive jeeps on optional basis.
  • All vehicles are fully Insured with a passenger cover for all travelers in the vehicle
  • For more comfort and fast travel we can organize helicopter transfers via Deccan helicopter service.

Apart from above explanation we offer different types of vehicles such as,

  • Cars – 2 to 3 people
  • Mini Van –  4 to 6 people
  • Mini Coaches(26 Seater) –  7 to 15 people
  • Large Coaches(33 Seater) – 15 to 21 People
  • Large Coaches(35 Seater) – 22 to 32 People

All the vehicle fleet will be luxury comfortable and soothing interior. We do host with extra comforts to ensure your drive or tour to be spent in maximum comfort. Bearing mind this is not the west but we take extra interest and care to our clients & their travel arrangements in Sri Lanka.

We, Steuart Holidays provide service with compassion and appreciation to spend your holiday in this beautiful pearl of Indian Ocean.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest