FB pixel

Unser Erbe

Unser Erbe – Steuart Feiertage und George Steuart Gruppe

Unser Erbe Steuart Ferien – George Steuart & Co. Ltd, die ältesten kaufmännische Einrichtung in Sri Lanka hält sich an makellosen Exzellenz in der Wirtschaft, die das Unternehmen im Laufe der Jahre zwar einen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung von Sri Lanka gedeihen gemacht hat.

Gegründet im Jahre 1835 von einem high-principled Kapitän, gegründet James Steuart zusammen mit seinen Brüdern Joseph und Georg Ceylon Merchant Banker in bescheidenem Umfang in Betrieb. Langsam und stetig wuchs das Unternehmen aus dem ursprünglichen Geschäft in einer Agentur-Haus.

Im Jahr 1954 George Steuart & Co.Ltd wurde gegründet und wurde eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Über den Jahren, die Firma und blühte und stetig gewachsen, mit einem Spektrum von Konzernen in den Bereichen Export Tee, Pharmadistribution, Reisen und ticketing, Airline Repräsentation, Immobilienentwicklung, Fracht, Spedition, Versicherung und Hochschulbildung.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest
Visit Our Blog

Sri LankaSri Lanka
Forgot password?

Our Heritage

Our Heritage – Steuart Holidays and the George Steuart Group

Our Heritage Steuart Holidays – George Steuart & Co. Ltd, the oldest mercantile establishment in Sri Lanka adheres to a tradition of flawless excellence in business which has made the company flourish over the years whilst contributing towards the economical development of Sri Lanka.

Founded in 1835 by a high principled sea captain, James Steuart along with his brothers Joseph and George set up in Ceylon Merchant Bankers operating on a modest scale. Gradually and steadily the company grew from its original business into an agency house.

In 1954, George Steuart & Co.Ltd was incorporated and became a limited liability company. Over the years, the company and flourished and grown steadily with a spectrum of conglomerates in the fields of export tea, pharmaceutical distribution, travel and ticketing, airline representation, property development, freight forwarding, insurance and higher education.

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Pinterest
Visit Our Blog